. .

Curt Ebert Zaun und Tor > Curt Ebert in der Presse - Archiv > Riesiger Zaun schreibt Geschichte

Riesiger Zaun schreibt Geschichte

Brackel. Im vergangenen Geschäftsjahr konnte die Brackeler Spezialfirma Curt Ebert Firmengeschichte schreiben. Der größte Auftrag in der eigenen Historie fiel in den Bereich „Zaun- und Toranlagen". 4500 Meter Weidezaun werden von den Mitarbeitern der Firma auf der ehemaligen Deponie Ellinghausen erstellt. Der lange Zaun ist als Absperrung für die dort anzusiedelnden Heckrinder gedacht.

Das Unternehmen hatte bereits im Jahr davor ein umfangreiches Projekt realisiert: Sie fertigte und montierte alle Zugangs- und Fluchttore für das Stadion an der Strobelallee für die WM. Die Firma Curt Ebert produziert Industriesiebe für die Baustoff- und Chemieindustrie, aber auch für den Straßenbau und die Recyclingwirtschaft und erstellt Zaun-und Toranlagen.